Unsere Bayern für Berlin

(v.l.n.r. Thomas Hacker, Prof. Dr. Andrew Ullmann, Katja Hessel, Ulrich Lechte, Jimmy Schulz, Albert Duin, Daniel Föst, Nicole Bauer, Karsten Klein, Dr. Lukas Köhler, Nadja Hirsch, Britta Dassler, Thomas Sattelberger, Stephan Thomae)

Gleich zwölf FDP Kandidaten aus Bayern haben den Sprung in den Bundestag geschafft. Das ist das bislang zweitbeste Ergebnis für die bayerische FDP in ihrer Geschichte. Erfahrung und Pioniergeist zeichnen die neue Landesgruppe aus. Bei ihrem ersten Treffen nach der Wahl haben die frischgebackenen Abgeordneten einstimmig Stephan Thomae zum neuen Landesgruppenchef gewählt. Weiteres Thema war der organisatorische Aufbau der Landesgruppe. Ebenfalls teilgenommen haben die zukünftige Europabgeordnete Nadja Hirsch und der Landeschef Albert Duin. Doch wer sind die bayerischen Abgeordneten, die jetzt Ihre Interessen in Berlin vertreten? Informieren Sie sich hier zu unseren Bayern für Berlin: