Dämmerschoppen mit Albert Duin, MdL

In den letzten beiden Jahren war viel zu wenig Zeit für ein gemütliches Beisammensein zum Abschluss der Arbeitswoche?
Herzliche Einladung zum Dämmerschoppen im Herzen von Bayerns ältester Tourismusregion von und mit liberalen Köpfen in Pottenstein, dem Landkreis Bayreuth und der Fränkischen Schweiz.
Special guest: Albert Duin, MdL wirtschafts- und tourismuspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag.
Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen und Anmeldung unter pottenstein@fdp-oberfranken.de
Unsere Ortsvorsitzende Katja Wunderlich, unser stellv. Ortsvorsitzender Matthias Dressel und das Team des FDP Ortsverbands freuen sich auf Ihr/Euer Kommen am Freitag, 22. April 2022 ab 18:30 Uhr ins Felsenstädtchen Pottenstein!

Neueste Nachrichten